lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Im Auge des Sturms Thriller
Im Auge des Sturms
Thriller




Hilary Norman

Bastei Lübbe
EAN: 9783404172979 (ISBN: 3-404-17297-3)
431 Seiten, paperback, 12 x 19cm, Dezember, 2016

EUR 8,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Im Auge des Sturms" ist wieder einmal ein packender Thriller aus der Feder von Hilary Norman. Im Mittelpunkt steht ein geistesgestörter, aber auch hochintelligenter Psychopath, der sich an der Kirche rächen will. Dabei gerät das kleine Dorf Shiloh in das Fadenkreuz seiner Pläne. Mitten in der Weihnachtszeit bedroht er das Leben aller Einwohner und keiner kann sich in Sicherheit wiegen.
Die Personen werden sehr exakt und genau gezeichnet, so dass man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann.
Der Autorin gelingt es in sehr spannender Art und Weise am Ende die losen Fäden zusammenzuführen und mit einem Ende aufzutrumpfen mit dem man beim besten Willen nicht gerechnet hätte.

Absolut empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein geistesgestörter, aber hochintelligenter Psychopath befindet sich auf seinem ganz persönlichen Rachefeldzug gegen die Kirche. Sein nächstes Ziel ist Shiloh, ein kleines Dorf in Neuengland. Dessen Bewohner freuen sich auf eine besinnliche Weihnachtszeit und ahnen nicht im Geringsten, dass sie sich bald im Auge eines Sturms befinden, nach dem das Leben in Shiloh nicht mehr so sein wird, wie es einmal war ...