lehrerbibliothek.de
WeightWatchers - 20-Minuten-Küche Schnelle Rezepte für jeden Tag
WeightWatchers - 20-Minuten-Küche
Schnelle Rezepte für jeden Tag




weight watchers

Gräfe & Unzer Verlag
EAN: 9783833827297 (ISBN: 3-8338-2729-7)
176 Seiten, paperback, 17 x 24cm, Januar, 2013

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Schnelle Weight Watchers Rezepte für jeden Tag, die Ihnen das Abnehmen erleichtern

Alltagstauglich, präzise und flexibel - dadurch zeichnen sich die 100 neu entwickelten Weight Watchers Rezepte aus. Wie immer mit den ProPoints Werten versehen und damit bestmöglich geeignet für den individuellen Speiseplan. Außerdem: Alle Rezepte stehen in maximal 20 Minuten auf dem Tisch! Ob Hauptgerichte mit Fisch, Fleisch oder Gemüse, Suppen, Salat und kleinere Gerichte oder auch mal süße Sünden für hinterher oder zwischendurch – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Rezension
Endlich mal ein Kochbuch, dass Rezepte anbietet, die sofort mit Zutaten aus dem Vorratsraum nachgekocht werden können. Mit dem bekannten ProPoints-System von WeightWatchers findet man in der „20-Minuten-Küche“ viele tolle Rezepte, die sich wirklich schnell und einfach kochen lassen. Nach der kurzen Vorstellung einer Erfolgsstory werden direkt die Rezepte vorgestellt. Eingeteilt in vier Kategorien (siehe Inhaltsverzeichnis) folgen die Rezeptvorschläge. Jedes Rezept ist so aufgebaut, dass auf der einen Seite immer ein großes Foto des fertigen Gerichtes zu sehen ist und auf der andern Seite nur kurz die ProPoints angegeben sind, die Zutatenliste (meist für 2 Personen) folgt und dann in einzelnen Schritten im Fließtext was zu tun ist. Alleine die Fotos machen Lust auf mehr und einzelne Gerichte habe ich schon nachgekocht. Sehr lecker und nicht abgehoben, wie viele andere Kochbücher. Unterstützt das normale Kochen, sowie das Abnehmen mit Hilfe von WeightWatchers unheimlich.

„D. Lemke, lbib.de“
Verlagsinfo

Erfolgreich Abnehmen? Ein Versprechen, das dieses Diätkochbuch ganz sicher hält. Die 100 schnellen WeightWatchers Rezepte stehen in maximal 20 Minuten auf dem Tisch und sorgen für Abwechslung und Genuss.

Abnehmen kann, muss aber nicht schwer sein. Und welche Frau legt nicht, gerade im Frühjahr, Wert auf ihre Figur. Aber: Alleine dran zu bleiben ist ein schwieriges Unterfangen. Dank der Organisation Weight Watchers ist es schon Tausenden von Frauen gelungen, abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben. Klar, eine gewisse Umstellung ist das schon. Aber Weight Watchers garantiert: wirklich erfolgreiches Abnehmen. Und schmecken soll es außerdem noch. Alltagstauglich, präzise und flexibel - dadurch zeichnen sich die 100 neu entwickelten Weight-Watchers-Rezepte aus. Und dann stehen sie auch alle noch in maximal 20 Minuten auf dem Tisch. Ob Hauptgerichte mit Fisch, Fleisch oder Gemüse, Suppen, Salat und kleinere Gerichte - oder auch mal süße Sünden für hinterher oder zwischendurch.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Einleitung: Erfolgsgeschichte

Salate & Snacks
Wenn Sie Lust auf Salat haben oder etwas Leckeres für den Hunger zwischendurch
suchen, werden Sie hier garantiert fündig: ob Käse-Wurst-Salat, Rucola-Spargel-Salat
mit karamellisierten Walnüssen, Kichererbsen-Spinat-Salat oder die Minipaprika mit Käse-Kräuter-Füllung – in diesem Kapitel locken tolle Rezepte schon ab 2 ProPoints®. Genießen Sie Knoblauchgarnelen mit Joghurtdip, zarte Lachschnecken
und Crostini mit Garnelenaufstrich. Auch für die Gästebewirtung ist einiges dabei.

Hauptgerichte mit Fisch & Fleisch
Hier gibt es schnelle Köstlichkeiten, die niemanden hungrig lassen. Wählen Sie aus zwischen traditionsreichen Gerichten wie Himmel und Erde und Krautfleckerl mit Schinkenwürfel und mediterran inspirierten Saltimbocca-Spießen mit Tomaten-Carpaccio, Pizza Parma mit Rucola oder Blitzpaella mit Shrimps. Auch für Fans von asiatischen und exotischen Gerichten ist gesorgt: Die Schweinefleisch-Chinakohl-Pfanne mit Sojasprossen-Reis und die Tex-Mex-Hähnchensteaks in würziger Tomatensauce sorgen für Abwechslung.

Vegetarische Hauptgerichte
Hochgenuss alle, die auch mal ohne Fleisch und Fisch gut essen und satt werden wollen. Für Nudelfreunde gibt es zum Beispiel Linguine mit Mangold-Chili-Sauce
oder Bunte Gemüse-Nudel-Pfanne mit Frischkäse. Außerdem locken international inspirierte Reisgerichte wie Rucola-Tomaten-Risotto.Pilzfreunde lassen sich Gefüllte Champignons auf Rucolasalat oder Pilzgeschnetzeltes mit Spätzle schmecken. Außerdem gibt es Tofuchili mit Paprikastreifen und Tortillachips, einen Pfannkuchen vom Blech, ein Veggie-Pita mit Tofu und, und, und.

Desserts & Süsses
Auf den folgenden Seiten finden Sie süße Überraschungen, die Sie sich als Nachspeise gönnen dürfen, als Nascherei zwischendurch oder zum Kaffeeklatsch. Wer es fruchtig mag, genießt Bunte Fruchtspieße mit Orangen-Joghurt-Dip oder Crêpes mit Pflaumen-Cranberry-Kompott. Für Freunde von cremigem Schmelz gibt es die Schoko-Minze-Creme oder Milchreis mit Erdbeeren. Wer Gebackenes liebt, sollte unbedingt das Beeren-Crumble mit Zimtstreuseln oder die Torteletts mit Himbeerquark probieren.

Register
Register nach ProPoints