lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
myNOTES Abreißkalender Tanz durch den Regen 2021 - 365 bunte Ideen für 2021  Tagesabreißkalender zum Aufstellen oder Aufhängen
myNOTES Abreißkalender Tanz durch den Regen 2021 - 365 bunte Ideen für 2021
Tagesabreißkalender zum Aufstellen oder Aufhängen



Ars Edition
EAN: 4014489122807
640 Seiten, geheftet, 12 x 14cm, Juli, 2020

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Tanz durch den Regen - der inspirierende Tagesabreißkalender mit 365 bunten Ideen für 2021



Dieser Abreißkalender für jeden Tag des Jahres 2021 beinhaltet 365 bunte Ideen, die dein Jahr schöner, achtsamer, verrückter und einfach glücklicher machen. Erlebe bewusst kleine Glücksmomente im Alltag, die dich motivieren, inspirieren oder die einfach Spaß machen.



Der farbenfrohe Tageskalender in modernem Design lässt sich aufstellen oder aufhängen und ist damit ein Blickfang für den Schreibtisch zu Hause, den Nachttisch, das Regal oder die Wand an deinem Arbeitsplatz im Büro. Der Kalender ist eine originelle Geschenkidee für die beste Freundin, einen anderen lieben Menschen oder als Geschenk für sich selbst - zu Weihnachten, zum Geburtstag, zu Silvester oder jedem anderen Anlass.



• Abreißkalender zum Aufstellen oder Aufhängen (10,5 cm x 14,5 cm)

• Tageskalendarium mit Feier- und Gedenktagen

• Mit Jahresübersichten für 2021 und 2022 und Schulferien

• FSC-zertifiziertes Papier, leichtes Abreißen durch Perforation

• Perfekt als farbenfrohe Schreibtischdeko

• Schöne Geschenkidee zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu Silvester



Mit diesem dekorativen Tagesabreißkalender wird jeder Tag 2021 zu einem kleinen Highlight voller Motivation und Spaß. Ein tolles Geschenk für Freundinnen, für die Schwester oder einen anderen lieben Menschen.



myNOTES - deine Notizbücher und Kalender zum Lieblingsmomentesammeln und Herzverschenken. So bunt wie das Leben. So vielseitig wie du.
Rezension
Tag für Tag ein netter Spruch! So ist das Motto des vorliegenden Tagesabreißkalenders der Reihe mynotes aus dem Ars Edition Verlag. Ich liebe diesen Kalender, denn gleich am frühen Morgen bereitet er der ganzen Familie Freude, wenn ich den neuen Spruch aufschlage - zum Beispiel "Starte heute mit der Fastenzeit und verzichte bis Ostern ganz bewusst auf etwas wie lästern oder online shoppen". Mal birgt der Kalender Ideen für den Tag, mal schöne Erinnerungen an die Jugendzeit, mal Inspirationen für den Zeitvertreib oder einfach einen schönen Gedanken, der den Betrachter optimistisch stimmt.Im Hintergrund sind verschiedene Muster in aktuellen Trendfarben, meist in Pastelltönen. Das Papier ist schön glatt. Ich selbst hebe jedes einzelne Kalenderblatt auf, schneide das Kalendarium nach Ablauf des Tages ab und nutze das Blatt als Notizzettel. So habe ich immer eine schöne Auswahl an netten Papieren, um Nachrichten für Eltern und Kollegen zu hinterlassen.

Ein herzliches Dankeschön an den Verlag für das Bereitstellen dieses Rezensionsexemplares sagt

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de