lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Jeden Tag ein Stück vom Glück 2020 Tipps und Ideen für ein erfülltes Leben
Jeden Tag ein Stück vom Glück 2020
Tipps und Ideen für ein erfülltes Leben



KV&H Verlag , Harenberg
EAN: 9783840022517 (ISBN: 3-8400-2251-7)
320 Seiten, paperback, 12 x 16cm, April, 2019

EUR 7,40
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Einfach glücklich!

Einen besonderen Moment festhalten, ein schönes Ritual pflegen, ein gutes Buch lesen, einen stillen Traum erfüllen … es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen.

– Konkrete Anregungen und leicht umsetzbare Ideen für ein erfülltes Leben

– Positive und inspirierende Zitate
Rezension
"Jeden Tag ein Stück vom Glück 2020" schenkt dem Leser jeden Tag eine Inspiration, die glücklich machen soll. Dies kann mal eine Frage sein, die an ein schönes Erlebnis erinnert, oder eine Anregung, sich den Tag schön zu gestalten. Der Kalender ist ähnlich wie der Kalender eines anderen Verlages, der mich im letzten Jahr Tag für Tag begleitete, allerdings ein klein wenig größer. Auch enthält der vorliegende Kalender etwas mehr Text, so dass man die Sprüche nicht von weitem lesen kann. Dies empfand ich als Vorteil im letzten Jahr.
Dennoch sind die Sprüche wirklich nett und so nutze ich die Kalenderblätter anschließend als Notizzettel im Unterrichtsalltag, wenn Kinder kein Mitteilungsheft haben.
wer in diesem Jahr bereits einen Kalender hat, der findet sicher schon bald für das kommende Jahr einen ähnlichen sehr empfehlenswerten Tageskalender!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Weitere Titel aus der Reihe Harenberg Tageskalender