lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Abreißkalender Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
Abreißkalender Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?



Ars Edition
EAN: 4014489128779
640 Seiten, paperback, 11 x 15cm, Juni, 2022

EUR 15,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Mit diesem dekorativen Abreißkalender 2023 wird jeder Tag 2023 zu einem kleinen Highlight. Überrasch deine Freunde und Freundinnen mit diesem Kalender, den man auch als Fragespiel nutzen kann, oder mach dir selbst eine Freude!
Rezension
Tag für Tag begleitet dieser wunderschöne Tageskalender durch das Jahr:
Jeden Morgen zeigt sich nach dem Abreißen eine neue Frage, die auf ein schönes Erlebnis hinweist, das man unbedingt wiederholen sollte. Alleine schon bei dem Gedanken an solch eine schöne, gemütliche oder ausgefallene, witzige oder spannende Unternehmung, wird die Leserin oder der Leser glücklich.
Einige der Fragen laden auch zum Philosophieren in der Familie ein. So ist es in meiner Familie inzwischen Brauch, dass jeder, der an dem Kalender vorbeigeht die Frage liest und sein nächststehendes Familienmitglied befragt. So findet man noch vieles über sich gegenseitig heraus. Die Rückseite kann man übrigens wunderbar als Notizzettel nutzen.

Für mich darf dieser Kalender auf meinem Schreibtisch nicht mehr fehlen!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de