lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?  Deine Frage pro Tag für 2022
Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
Deine Frage pro Tag für 2022




Ars Edition

Ars Edition
EAN: 4014489126133
640 Seiten, geheftet, 11 x 15cm, Juni, 2021

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Mit diesem dekorativen Tagesabreißkalender wird jeder Tag 2022 zu einem kleinen Highlight. Er ist das perfekte Geschenk für alle, die das Leben mit einem Augenzwinkern nehmen und jeden Tag etwas Neues erleben wollen.



myNOTES - deine Notizbücher und Kalender zum Lieblingsmomentesammeln und Herzverschenken. So bunt wie das Leben. So vielseitig wie du.
Rezension
Tag für Tag begleitet dieser wunderschöne Tageskalender durch das Jahr:
Jeden Morgen zeigt sich nach dem Abreißen eine neue Frage, die auf ein schönes Erlebnis hinweist, das man unbedingt wiederholen sollte. Alleine schon bei dem Gedanken an solch eine schöne, gemütliche oder ausgefallene, witzige oder spannende Unternehmung, wird die Leserin oder der Leser glücklich. Die Rückseite kann man übrigens wunderbar als Notizzettel nutzen.

Für mich darf dieser Kalender auf meinem Schreibtisch nicht mehr fehlen!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Wer bist du, wenn du niemand sein musst? Der Tagesabreißkalender, der mit seinen 365 Fragen zum Nachdenken anregt

Dieser Abreißkalender stellt dir jeden Tag des Jahres 2022 eine kleine Frage über dich selbst und die großen und kleinen Dinge des Lebens: zum Lachen, zum Nachdenken, zum Zerstreuen, um sich herauszufordern und sich selbst besser kennenzulernen.
Der farbenfrohe Tageskalender in modernem Design lässt sich aufstellen und ist damit ein Blickfang für den Schreibtisch zu Hause, den Nachttisch, das Regal oder den Arbeitsplatz im Büro. Jedes Kalenderblatt ist perforiert und einfach abzureißen. Die Wochenendtage Samstag und Sonntag befinden sich gemeinsam auf einem Blatt.
Inhaltsverzeichnis
Abreißkalender zum Aufstellen (10,5 x 14,5 cm)
Tageskalendarium mit Infos zu Feier- und Gedenktagen
Cool gestaltete Seiten mit tiefgründigen, frechen, persönlichen und manchmal etwas ungewöhnlichen Fragen
FSC-zertifiziertes Papier, leichtes Abreißen durch Perforation
Perfekt als farbenfrohe Schreibtischdeko
Schöne Geschenkidee für Männer und Frauen, zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu Silvester