lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Wo ist Walter Die magische Lupenbox
Wo ist Walter Die magische Lupenbox




Martin Handford

Fischer Sauerländer
EAN: 9783737367196 (ISBN: 3-7373-6719-1)
160 Seiten, hardcover, 12 x 17cm, August, 2013

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Hast du Walter und seine Freunde schon gefunden?



5 Minibücher und eine fantastische Lupe machen

die Suche zu einem echten Wimmelspaß!
Rezension
Die beliebte Suche nach Walter geht in die nächste Runde! Eine Zusammenfassung bisheriger Bücher findet man nun im Miniaturformat in der Lupenbox. Wie der Name schon sagt, muss man, da so klein grdruck, die Hauptdarsteller im Buch mti der Lupe suchen. Walter ist übrigens ein lustiges kleines Männchen, das zusammen mit einigen Freunden durch die Seiten der Bücher wimmelt. Neben dem rot-weiß-gestreiften Walter gibt es aber noch jede Menge rot-weiß gestreifter Fans, die ebenfalls über die Seiten wuseln und die Suche erschweren. Zusätzlich gibt es vieles zu entdecken, auf jeder Seite versteckt sich der gelb-schwarz.gestreifte Terwal, der Magier Weißbart und Walters Hund. Die Reise führt mal zu den Piraten, mal in die Tiefsee und mal ins Weltall.
Ich würde mir wünschen, dass es ähnliche Bücher wieder im Original gäbe.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Martin Handford, 1956 in England geboren, schuf mit Walter eine Kultfigur, die weltweit einen riesigen Fanclub hat. Dieser wird immer größer. Neben dem Zeichnen zählen Kino, Rockmusik und Comics zu seinen Leidenschaften.
Weitere Titel aus der Reihe Wo ist Walter