lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Untot mit Biss Roman
Untot mit Biss
Roman




Karen Chance

Piper Verlag GmbH
EAN: 9783492291835 (ISBN: 3-492-29183-X)
400 Seiten, kartoniert, 12 x 18cm, Oktober, 2008

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Verliebe dich niemals in einen Vampir

Cassandra Palmer kennt die Toten und Untoten besser, als einer jungen Frau lieb sein kann. Da Cassie in die Zukunft sehen und mit Geistern sprechen kann, sind die übernatürlichen Geschöpfe ihr seit jeher auf der Spur. Während die Toten nur nerven – sie reden einfach zu viel –, stellen die Untoten eine echte Gefahr dar. Als Cassie von einem Blutsauger aufgespürt wird, der mit ihr noch eine Rechnung offen hat, muss sie sich an den mächtigen Vampirsenat wenden und um Schutz bitten. Doch den gibt es nicht umsonst, und um sich dem dunklen Gegner zu stellen, muss Cassie sich ausgerechnet mit einem äußerst attraktiven Vampir verbünden …

»Dieses Buch und seine toughe, sexy Heldin saugen dich an und lassen dich nicht mehr los.« Patricia Briggs
Rezension
Dieser Auftakt der Serie um Cassandra (Cassie) Palmer ist gelungen!
Cassie kann in die Zukunft sehen und mit Geistern sprechen, logisch, dass die dadurch in der Welt der Toten und Untoten eine Rolle spielt. Als sie von einem Blutsauger bedroht wird, muss sie beim Vampirsenat Schutz suchen und sich mit einem äußerst attraktiven Vampir verbünden...
Der flüssige Schreibstil der Autorin lässt auch Wortwitz und Situationskomik nicht vermissen. Innerhalb von 2 Tagen hat man dieses Buch spätestens verschlungen, weil die Spannung so hoch ist, dass man nicht anders kann.
Gelungen ist auch die große Abwechslung an Vampiren und allen anderen möglichen Fabelwesen, die sehr viel Farbe und Tempo in dieses Buch bringen und die Action anschüren.
Auf die Fortsetzungen dürfen wir schon gespannt sein.

Fazit: Ein spannendes, aber auch lustiges Buch. Empfehlenswert!

R. Lukas, lbib.de
Weitere Titel aus der Reihe Piper Boulevard