lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Hinreißend untot Roman
Hinreißend untot
Roman




Karen Chance

Piper Verlag GmbH
EAN: 9783492291859 (ISBN: 3-492-29185-6)
432 Seiten, kartoniert, 12 x 19cm, Juli, 2009

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Cassandra Palmer auf verführerischer Mission

Dass Cassandra Palmer einmal froh sein würde, einen Vampir zum Freund zu haben, hätte sie sich niemals träumen lassen. Doch seit sie den Titel der Pythia, der mächtigsten Seherin der Welt, erworben hat, sind alle potenziellen Verehrer auffällig auf Distanz zu ihr gegangen. Das mag daran liegen, dass sie über schier unendliche Macht verfügt – ein Umstand, der nicht allen ihren magischen Zeitgenossen gefällt. Immerhin ist der Vampir, der als Einziger Cassandras Nähe sucht, ein ungeheuer attraktiver Vertreter seiner Art. Cassandra beschließt, ihre neue Macht zu nutzen, um den unerklärlichen Ereignissen auf den Grund zu gehen. Doch manchmal kommt man mit viel Gefühl weiter als mit dunklen Kräften …

»Sexy Vampire, funkelnde Magie und jede Menge Spannung.« Romance Reviews Today
Rezension
Dieser 2. Band der Serie um Cassandra (Cassie) Palmer ist ebenfalls rundum gelungen.
Cassie trägt nun den Titel der Pythia (mächtigste Seherin der Welt) und kann sich anfangs aber immer noch nicht so recht damit anfreunden. Was hat es zudem damit auf sich, dass es plötzlich so scheint, als wären alle ihre möglichen Verehrer nicht mehr an ihr interessiert? Zudem kommen noch einige Ereignisse, die das Handeln von Cassie erfordern...
Der flüssige Schreibstil der Autorin lässt auch Wortwitz und Situationskomik nicht vermissen. Innerhalb von 2 Tagen hat man dieses Buch spätestens verschlungen, weil die Spannung so hoch ist, dass man nicht anders kann.
Gelungen ist auch die große Abwechslung an Vampiren und allen anderen möglichen Fabelwesen, die sehr viel Farbe und Tempo in dieses Buch bringen und die Action anschüren.

Fazit: Ein spannendes, aber auch lustiges Buch. Empfehlenswert!

R. Lukas, lbib.de
Weitere Titel aus der Reihe Piper Boulevard