lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Star Wars: Mein superstarkes Malbuch
Star Wars: Mein superstarkes Malbuch



Carlsen
EAN: 9783845103501 (ISBN: 3-8451-0350-7)
80 Seiten, paperback, 21 x 28cm, Februar, 2015

EUR 4,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Star Wars: Mein superstarkes Malbuch" ist ein Muss für alle Star Wars- Fans, denn hier können sie sich mit ihrem Lieblingsthema beschäftigen und dabei auch noch kreativ tätig sein. So ein Malbuch war schon lange überfällig, denn für Jungs gibt es kaum ansprechendes Material und so lassen sie das Malen lieber ganz bleiben. Doch es ist für die Feinmotorik von entscheidender Bedeutung ob man als kleines Kind viel malt, denn was hier eingeschult wird, kann man nicht mehr verlernen.
Die Motive sind abwechslungsreich, wie z.B. Yoda, verschiedene Raumschiffe, Anakin oder Obi- Wan, der Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt. Dazu können sich ältere Kinder auch Geschichten überlegen oder erzählen, was mit diesen Figuren in den Filmen passiert!
Ein tolles Buch!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Erlebe die aufregende Welt von Anakin, Yoda, Obi-Wan und den anderen Helden und male die vielen tollen STAR WARS-Motive farbig aus. Ein toller Beschäftigungsspaß für alle kleinen STAR WARS-Fans und Einstieg in das großes Epos!