lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
MUCKI Fingerfarbe Textil 4er Set
MUCKI Fingerfarbe Textil 4er Set


Reihe: Farben


Eduplay
EAN: 4000798284008
4 Seiten, lose, 20 x 20cm, Februar, 2011

EUR 11,48
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Mein Lieblings-T-Shirt habe ich ganz allein gemacht! Hier können sich große und kleine Künstler mit der Fingerfarbe 150ml cremig-pastose Konsistenz für Finger, Hände und Pinsel auf Textilien verewigen. Super auch als Geschenkidee für Oma und Opa. Geeignet für dunkle und helle Stoffe bis zu 20% Kunstfaseranteil. Kann linksseitig durch bügeln fixiert werden und ist somit bis 40 Grad waschbeständig.
Rezension
Im Kindergarten, in der Grundschule, nachmittags in der Betreuung oder auf Kindergeburtstagen - die Fingerfarben kommen immer gut an. Besonderheit dieser Ausgabe ist, dass die Farben für Textilien vorgesehen sind. So kann man Stofftaschen, T-shirts, Schlampermäppchen, Turnbeutel oder Kappen wunderbar anmalen und individuell gestalten. Solch bemalte Unikate werden von Kindern viel lieber angenommen und schnell wiedererkannt.

Eine super Idee für den nächsten Kindernachmittag!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
4x 150 ml-Dose (Gelb, Rot, Blau, Grün)