lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Piraten, Räuber und Indianer Malen nach Zahlen
Piraten, Räuber und Indianer
Malen nach Zahlen



Coppenrath Verlag KG
EAN: 9783649609568 (ISBN: 3-649-60956-8)
80 Seiten, paperback, 19 x 26cm, Februar, 2013

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Mit "Piraten, Räuber und Indianer" kann man seinen Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten. Denn alle Kleinen lieben zum einen das Malen und zum anderen kann man hier wirklich Ausdauer, Konzentration und Fingerfertigkeit trainieren.
Mit diesem sinnvollen Block kann man auch mal- und schreibfaule Jungs zum Malen und konzentrierten Arbeiten bewegen, denn sie können sich hier mit einem Thema beschäftigen, welches sie interessiert und alle Jung, aber natürlich auch Mädchen, lieben Piraten, Räuber und Indianer, weil sie Spannung und Abenteuer versprechen. Die einzelnen Bilder sind ziemlich kniffelig, da die einzelnen Punkt recht nahe zusammenliegen, doch genau das erweckt den Ehrgeiz der kleinen Helden.

Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Malen nach Zahlen mit Abenteuer-Garantie: Auf den sieben Weltmeeren, in dunklen Räuberhöhlen und im wilden Westen ist immer etwas los! In diesem Buch stecken viele spannende Punkt-zu-Punkt-Rätsel: Wer entert das feindliche Schiff? Wo verstecken die Räuber ihren Schatz? Wie kommt der Indianer über den Fluss? Nun heißt es: Stifte raus, Punkte verbinden und Rätsel lösen!