lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Playmobil: Mal- und Spielblock Piraten mit 30 tollen Malschablonen
Playmobil: Mal- und Spielblock Piraten
mit 30 tollen Malschablonen



Carlsen
EAN: 9783845104010 (ISBN: 3-8451-0401-5)
4 Seiten, Spiralbindung, 22 x 23cm, Juli, 2015

EUR 4,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Playmobil: Mal- und Spielblock Piraten" ist eine tolle Beschäftigung für alle kleinen Piratenfans und für alle, die gerne malen und sich kreativ beschäftigen. So findet man zahlreiche Schablonen mit Motiven rund um die Piratenwelt, wie z.B. Piraten, Flaggen, Schwerter, Beile, Kanonen, Fässer und Papageien und vieles mehr. Mit diesen Schablonen können sie entweder die vorgegebenen Seiten gestalten, auf denen jeweils ein kleines Piratenmotiv abgedruckt ist, aber natürlich können sie auch außerhalb des Blockes verwendet und vielfältig eingesetzt werden. Nach der Gestaltung der Bilder, können diese natürlich auch noch farblich gestaltet werden.
Ich finde diesen Block sehr sinnvoll, denn vor allem kleine Jungs bringt man oft nur sehr schwer zum Malen, doch viele Jungs lieben Playmobil und das Thema Piraten und somit ist dieser Block sehr ansprechend für sie.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Entdecke die spannende Playmobil-Welt der Piraten: Mit den vielen tollen Schablonen im Block kannst du die Ausmalseiten selbst gestalten und deine ganz eigenen Bilder und Geschichten kreativ entwickeln. Viel Spaß!

Abwechslungsreicher Ausmalblock mit vielen Original-Playmobil-Motiven, 4 Schablonen-Seiten aus Kunststoff zum Herausnehmen und praktischer Ringbindung.