lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Rosalie und Trüffel: Postkartenkalender mit Aufsteller
Rosalie und Trüffel: Postkartenkalender mit Aufsteller



Heye
EAN: 9783831850129 (ISBN: 3-8318-5012-7)
12 Seiten, Spiralbindung, 16 x 15cm, April, 2009

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Rosalie und Trüffel- 2010“ ist ein liebevoll gestalteter Kalender, welcher sowohl als Tischkalender, als auch als Wandkalender verwendet werden kann. Es handelt sich um einen Monatskalender, bei welchem auch die wichtigsten Feiertage notiert sind und die Zahlen farbig unterlegt sind.
Aber natürlich stechen die wunderschönen kleinen Bilder rund um Rosalie und Trüffel ins Auge, welche wirklich herzallerliebst sind und welche die Liebe zwischen den beiden Schweinchen sehr gut darstellen. Dies ist eigentlich das ideale Geschenk für alle Frischverliebten, aber auch für alle, welche einfach die beiden Schweinchen lieben. Ein weiterer Pluspunkt ist sicherlich auch noch, dass die Bilder am Jahresende als Postkarten verwendet werden können.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de