lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Marjolein Bastin: Schönheit der Natur 2021  Premium-Postkartenkalender 

Kalender mit 53 Postkarten
Marjolein Bastin: Schönheit der Natur 2021


Premium-Postkartenkalender



Kalender mit 53 Postkarten

Marjolein Bastin

Heye
EAN: 9783840177835 (ISBN: 3-8401-7783-9)
54 Seiten, Spiralbindung, 18 x 16cm, April, 2020

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Die wunderschönen Illustrationen dieses liebevoll gestalteten Kalenders von Marjolein Bastin bringen Ihnen die Natur ins Haus! Mit 53 Naturmotiven geht es Woche für Woche durchs Jahr es ist ein Kalender mit übersichtlichem Wochenkalendarium, danach lassen sich die Karten heraustrennen, sammeln und verschicken.
Rezension
Die Motive auf dem Poskartenkalender von Marjolein Bastin sind auch dieses Jahr wqieder wunderschön! Jede Woche zeigen sie ein neues gemaltes Bild mit Naturmotiven, so wie sie in idyllischen Gärten noch heute vorkommen! Da gibt es Mäuse und Kaninchen, Sperlinge, Rotkehlchen, Meisen und Stieglitze, Pfingstrosen und Primeln.
Ist die Woche vorbei, lassen sich die Motive als Postkarten verschicken. So freuen sich liebe Freunde ebenfalls über den schönen Kalender. Vielleicht möchte man aber auch das ein oder andere Bild einrahmen?

Viel Freude mit dem Kalender und ein herzliches Dankeschön an den Verlag für das Bereitstellen dieses schönen Exemplares sagt

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de