lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Rezeptbox Cocktails für Kenner und Genießer 50 Rezeptkarten
Mit Farbfotos zu jedem Gericht
Rezeptbox Cocktails
für Kenner und Genießer


50 Rezeptkarten

Mit Farbfotos zu jedem Gericht
Naumann & Göbel
EAN: 9783625113690 (ISBN: 3-625-11369-4)
50 Seiten, 15 x 10cm, September, 2006

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Zu einem leckeren Cocktail sagt so schnell niemand nein. Vor allem, wenn sie auch mal ohne Alkohol sind. Um neue Rezeptideen zu bekommen, gibt es 50 Rezepte in dieser tollen Metallbox. Auf jeder Karte findet man nicht nur das Rezept mit einer genauen Zutatenliste, sondern auch Bilder, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
Da macht das Testen der alten und neuen Rezepte noch viel mehr Spaß. Zudem ist die Box mit den abgebildeten Eiswürfeln wirklich dekorativ und läßt sich super auf ein Regal in der Küche stellen.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Coole Kisten für die Küche
- Coole Metallboxen für die Küche
- Alltagstaugliche Rezepte
- Brillanten Foodfotos zu jedem Rezept
- Rezeptkarte als Einkaufszettel verwendbar

Ob Klassiker wie Screwdriver, Mai Tai und Sex on the Beach oder Trend-Drinks wie Whisper und Friends – wir haben für Sie verführerisch leckere Cocktails zusammengestellt. Und auch die alkoholfreien Cocktails wie Scarlett Dream und Tropical Love, die Flips und die Fitnessdrinks schmecken so gut, dass man gerne ein zweites Glas nimmt.

10 starke Themen präsentieren wir in den Rezeptboxen, eines davon ist „Cocktails“. Wer gern kocht und Wert auf schön gestaltete Küchenartikel legt, die auch noch praktisch und nützlich sind, wird von diesem innovativen Produkt begeistert sein: 50 farbige Rezeptkarten in stilvoller Designer-Metallbox laden zum Nachmachen ein.

Inhaltsverzeichnis
50 Rezeptkarten