lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Rezeptbox Schokolade Für Kenner und Genießer 50 Rezeptkarten 
Mit Farbfotos zu jedem Gericht
Rezeptbox Schokolade
Für Kenner und Genießer


50 Rezeptkarten

Mit Farbfotos zu jedem Gericht
Naumann & Göbel
EAN: 9783625113751 (ISBN: 3-625-11375-9)
50 Seiten, Loseblattsammlung, 10 x 15cm, September, 2006

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Diese coole Kiste eignet sich nicht nur dazu, sie dekorativ in der Küche zu positionieren, sondern sie beinhaltet obendrein auch noch zahlreiche leckere Rezepte rund um die süße Verführung Schokolade. Da denkt natürlich jeder an leckere Pralinen oder Schokopudding. Doch diese Karten verbergen auch noch andere Rezepte wie Desserts oder sonstige Leckereien für Zwischendurch. Und die sind gar nicht so schwer nachzumachen. Da macht die Herstellung doppeöt so viel Spaß, weil die Schokolade verführerisch ist.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Coole Kisten für die Küche
Coole Metallboxen für die Küche
Alltagstaugliche Rezepte
Brillanten Foodfotos zu jedem Rezept
Rezeptkarte als Einkaufszettel verwendbar

Sahniges weißes Schokoladen-Soufflee, Schoko-Konfekt mit Mascarpone, Schokoladentrüffel oder Schoko-Käsekuchen – in unserer Box finden Sie zarteste Versuchungen für jeden Geschmack und für jede Gelegenheit!

10 starke Themen präsentieren wir in den Rezeptboxen, eines davon ist „Schokolade“. Wer gern kocht und Wert auf schön gestaltete Küchenartikel legt, die auch noch praktisch und nützlich sind, wird von diesem innovativen Produkt begeistert sein: 50 farbige Rezeptkarten in stilvoller Designer-Metallbox laden zum Nachkochen ein.