lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Power der Verkaufsrhetorik 1 Audio-CD
Power der Verkaufsrhetorik
1 Audio-CD




Nikolaus B. Enkelmann

GABAL Verlag GmbH
EAN: 9783897492455 (ISBN: 3-89749-245-8)
CD-A (Audio-CD), 14 x 12cm, 2002

EUR 12,50
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Alles liegt an uns!" - so lautet das Rezept dieser Audio-CD. Die Methode setzt auf Suggestion, um Recourcen zu aktivieren und unbewusste Fähigkeiten zu mobilisieren. Die suggestive Kraft seiner Stimme soll sich ans Unterbewusstsein wenden. Durch das ständige Wiederholen soll die Power der Verkaufsrhetorik entwickelt werden. Wenn das alles so einfach wäre, hätten wir viele hervorragende Verkäufer in den Verskaufsstellen. Suggestion alleine ist kein Rezept, sondern Blendung. Der unerschütterliche Glaube an meine Fähigkeiten allein genügt nicht.Es gehört schon viel Übung und Training dazu, um ein guter und rhetorisch perfekter Verkäufer zu werden. Da kann eine solche CD nur ein schmückendes Beiwerk sein.

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de

Verlagsinfo
Mehr Selbstbewusstsein im Verkaufsgespräch

Verkaufsgespräche sind das A und O eines guten Geschäftsabschlusses. Wer hier versagt, wird immer Mühe haben, sein Produkt oder seine Dienstleistung - seien sie auch qualitativ noch so hochwertig - gewinnbringend zu verkaufen.
Mit dieser Audio CD macht Nikolaus B. Enkelmann all denjenigen Mut, die Scheu haben, über ihren Schatten zu springen. Er zeigt, wie man im Verkaufsgespräch rhetorische Mittel einsetzen kann, um neue, dauerhafte Kundenkontakte herzustellen.

1 Audio-CD, Laufzeit 22 min