lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Geschirrtuch
Geschirrtuch



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 63919
1 Seiten, lose, 45 x 68cm, Mai, 2021

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Heute ist mein Lieblingstag!
Rezension
Ein fröhliches und hochwertig erscheinendes Geschirrtuch mit hübschem weißem Rand!

Wer nicht nur gerne Kochbücher liest, sondern tatsächlich gerne in der Küche zaubert, der ist mit diesem Geschenkartikel gut beschert. 100% Baumwolle und eine Größe von 45*68cm machen das Tuch zu einem sinnvollen und saugstarken Begleiter nach dem Kochen und lassen das anschließende Aufräumen etwas schöner erscheinen. Sehr gut gefällt mir die Verpackung durch eine Papierschlaufe anstelle einer Plastikfolie! Der anfängliche imprägniergeruch vergeht hoffentlich durch das erste Waschen.
Die gelieferte Farbe ist ein zartes Babyrosa anstelle des abgebildeten Altrosas.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Abtrocknen kann sooo schön sein! Dieses Geschirrtuch sieht aber nicht nur toll aus, es kann auch was: Es ist super saugstark, trocknet Geschirr und Hände gut ab und hat einen praktischen Aufhänger!
Inhaltsverzeichnis
Maße: 45 x 68 cm
100% Baumwolle
mit praktischem Aufhänger
hochwertig bedruckt
waschbar bei 40°