lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Geburtstage
Geburtstage



Knesebeck Verlag
EAN: 9783896601278 (ISBN: 3-89660-127-X)
100 Seiten, hardcover, 17 x 20cm, 2002

EUR 12,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Wo Liebe ist, da ist Leben.



(Mahatma Gandhi)
Rezension
Stellen Sie sich einmal vor, man hätte den kleinen Prinzen mit einem Photoapparat auf die Erde geschickt und er hätte einen Auftrag bekommen. Er sollte nämlich die Momente im Leben festhalten, die das Leben lebenswert machen und damit vielleicht ein ungeborenes Kind zu überzeugen, dass ich es für ein Leben auf diesem Planet entscheidet.

Die Bilder finden Sie in diesem schönen Buch, das sich besonders gut zum Verschenken eignet und das man doch nicht mehr aus der Hand geben möchte, wenn man es erst einmal betrachtet. In dem Buch ist Platz zum Eintragen der Geburtstage seiner Lieben.
Die Photos stammen nicht vom kleinen Prinzen sondern von ganz unterschiedlichen Künstlern aus aller Welt, aber ihnen ist es gelungen, so wie der kleine Prinz mit dem Herzen zu sehen. Manche Bilder sind schwarz-weiß, andere sind farbig. sie alle aber strahlen eine unendliche Freude am Leben aus. Welches Thema könnte besser in ein Geburtstagsbuch passen, als dieses?

Regina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
immerwährendes Kalendarium

viele Photographien

Hinweisen zu den Künstlern

Zitate passend zum Thema