lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die drei ??? kids Dreifachband 2  Vorsicht, explosiv!
Die drei ??? kids
Dreifachband 2


Vorsicht, explosiv!

Ulf Blanck

Kosmos Verlag
EAN: 9783440111345 (ISBN: 3-440-11134-2)
374 Seiten, hardcover, 13 x 19cm, Juni, 2007, ab 8 Jahre

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Drei spannende Abenteuergeschichten verbergen sich hinter diesem Band für Kinds, die die Abenteuer von Justus, Bob und Peter mögen. Da ist es kein Wunder, wenn die lesebegeisterten Kinder schnell mit diesem dicken Wälzer durch sind. Aber die Geschichten sind auch zu spannend!! Klasse finde ich, dass es in diesem Dreifachband nicht nur viel zu lesen gibt, sondern die Kinder können sich gleichzeitig auch die tollen Cartoons ansehen, die es auf einzelnen Seiten zu bestaunen gibt. Das führt bei einigen Kindern nochmal zu eienr ganz anderen Lesemotivation.
Aber nicht nur zu ause wird dieses Buch ein tolles Geschenk sein, sondern auch in der Schule wird dieser Band sicherlich zum Klassenliebling. Er beinhaltet nämlich Spannung und Abenteuer pur und ist nichts für Kinder, die das nicht aushalten können. Alle anderen werden das Buch lieben.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Invasion der Fliegen
Rocky Beach leidet unter einer gigantischen Fliegenplage! Wo kommen die nervigen Biester nur plötzlich her? Geht hier alles mit rechten Dingen zu?

Gefahr im Gruselgarten
Madame Vandorra, der Mann mit dem Narbengesicht und andere finstere Gestalten wollen Justus, Peter und Bob das Gruseln lehren. Ob ihnen das gelingt?

Der magische Brunnen
Aus dem Brunnen von Rocky Beach sprudelt plötzlich Geld. Wer treibt hier sein merkwürdiges Spiel? Die drei ??? Kids erwarten überraschende Entdeckungen ...
Inhaltsverzeichnis
Invasion der Fliegen 5
Gefahr im Gruselgarten 127
Der magische Brunnen 247