lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die drei ??? Kids: Spukkinder in der Schule Sonderband mit spannenden Rätseln zum Selberlösen!
Die drei ??? Kids: Spukkinder in der Schule
Sonderband mit spannenden Rätseln zum Selberlösen!




Boris Pfeiffer

Kosmos Verlag
EAN: 9783440140055 (ISBN: 3-440-14005-9)
96 Seiten, hardcover, 16 x 22cm, Mai, 2014

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Die Drei ??? Kids: Spuk in der Schule" ist ein spannendes Buch, des Trios Peter, Justus und Bob. Die drei machen sich auf, um Hausaufgaben zu lösen, in ein verlassenes Schulgebäude, in dem es scheinbar spukt. Dabei müssen sie so manche Probleme lösen und Abenteuer erleben.
Dieses Buch ist ideal für alle Kinder, die Abenteuer mögen, denn hier kommen sie auf ihre Kosten.
Das Buch ist für Leser ab der zweiten Klasse geeignet, denn es in normaler Schriftgröße abgedruckt, der Lesetext wird aber durch zahlreiche Bilder aufgelockert, auch die Kapitel haben eine angemessene Länge, so dass die Kinder sinnvolle Pausen einlegen können.
Gut gefallen mir die versteckten Rätsel, welche die Kinder selber lösen können, so werden sie selbst als Detektive tätig. Um sich selber zu kontrollieren, findet man am Ende einen Lösungsteil!

Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Endlich Ferien! Aber Justus, Peter und Bob haben einen riesigen Berg Hausaufgaben zu erledigen! Um die Aufgaben lösen zu können, müssen die drei in ein altes, längst verlassenes Schulgebäude und dort scheint es auch noch zu spuken. Was hat es nur mit dem Skelett auf sich, das durch die düsteren Gänge geistert? Die drei ??? Kids nehmen ihren ganzen Mut zusammen und gehen der Sache auf den Grund ...
Inhaltsverzeichnis
Endlich Ferien!
Fiese Überraschung
Schatten und Licht
Perfekt versteckt
Heiße Spur
Knochendiebe
In der Falle