lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die drei ??? kids -   Der Fluch der Indianer
Die drei ??? kids -
Der Fluch der Indianer




Ben Nevis

Kosmos Verlag
EAN: 9783440114964 (ISBN: 3-440-11496-1)
128 Seiten, hardcover, 13 x 19cm, September, 2008, mit 30 Abbildungen

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
„Wenn dieser Indianer recht hat, bin ich in Gefahr!“ Peter war leichenblass geworden. Justus schüttelte den Kopf „Ich weiß nicht. Irgendetwas ist hier faul.“ Ein unheimlicher Indianer und ein alter Fluch versetzen die Bewohner von Rocky Beach in Angst und Schrecken. Die drei ???®Kids müssen ein großes Unglück verhindern.
Rezension
Wieder einmal stolpern die Junior-Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews ganz zufällig in ein neues Abenteuer - und das hat mit Eigentumsverhältnissen von Indianern und Siedlern zu tun. Aber mit Hilfe von Kommissar Reynolds, dem Polizeichef von Rocky Beach und Justus' Onkel Titus Jonas bestehen die drei auch dieses Abenteuer und sorgen für Gerechtigkeit!
Immer wieder gut - für Kids von 6-10 Jahren!
Birgit Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
„Wenn dieser Indianer recht hat, bin ich in Gefahr!“ Peter war leichenblass geworden. Justus schüttelte den Kopf „Ich weiß nicht. Irgendetwas ist hier faul.“ Ein unheimlicher Indianer und ein alter Fluch versetzen die Bewohner von Rocky Beach in Angst und Schrecken. Die drei ???®Kids müssen ein großes Unglück verhindern.
Inhaltsverzeichnis
Indianerbesuch
Gefährliche Botschaft
Verhext?
Peter in geheimer Mission
Schlechte Zeichen
Unverkäuflich
Versenkt!
Toter Fisch
Mathildas Geheimversteck
Jackenpuzzle
Der rote Laster
Ausgebremst
"Hände hoch!"
Glück im Unglück
Stück für Stück
Red Eye
Überraschungsgäste
Auf und davon!
Die falsche Schlange
Onkel Titus' Geschenk