lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der große Khalil Gibran Kalender 2005
Der große Khalil Gibran Kalender 2005



St. Benno Verlag
EAN: 9783746216768 (ISBN: 3-7462-1676-1)
14 Seiten, Spiralbindung, 30 x 42cm, 2004

EUR 9,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Ein schöner großformatiger Kalender mit beeindruckenden Naturaufnahmen und kurzen Texten von Khalil Gibran, dem großen Mystiker. Ein schöner Begleiter durch das Jahr, der sicherlich immer wieder zum Nachdenken anregen kann.

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
»Wonach auch immer die Seele sich sehnt, sie wird es erreichen.«
Khalil Gibran

» beeindruckende Naturfotografien
» die schönsten Texte des großen Mystikers
» Kalenderblätter auch als Poster geeignet;

Zum ersten Mal erscheint in diesem Jahr ein Kalender mit den schönsten Texten des großen Weisheitslehrers Khalil Gibran, der sich zeitlebens für ein friedliches Miteinander der Menschen und Religionen eingesetzt hat. Seine Worte beschwören die Hoffnung, dass Menschen trotz aller Enttäuschungen und Rückschläge aufeinander zugehen können. Ein stimmungsvoller Begleiter durch ein hoffentlich friedvolles Jahr.


Inhaltsverzeichnis
Einige Texte aus dem Kalender:

Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.

Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast.