lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der Skandal
Der Skandal




Fran Ray

Bastei Lübbe
EAN: 9783404169436 (ISBN: 3-404-16943-3)
431 Seiten, paperback, 12 x 18cm, November, 2013

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Der Skandal" ist der spannende Krimi rund um die junge Ermittlerin Christina Andersson, welche gerade in ihrem Job richtig durchstarten will. Doch dann geschehen grausame Dinge, ihr Bruder wird ermordert und der kleine Sohn schwer verletzt. Wer steckt hinter dieser schrecklichen Tat, doch bald deckt die Polizistin Dinge auf, welche sie gar nicht erfahren sollte und tritt so vielen wichtigen Persönlichkeiten gewaltig auf die Zehen. Doch Christina will Gerechtigkeit für ihre Familie und lässt sich nicht unterkriegen.
Ein packender Thriller, der sich mit einem heiklen Thema auseinandersetzt!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Christina Andersson ist der aufsteigende Stern im Morddezernat von Milwaukee, als ihr Bruder brutal ermordet, ihr kleiner Sohn schwer verletzt wird. Alles weist auf einen persönlichen Racheakt hin.

Doch Christina hat Zweifel. Und obwohl ihre Vorgesetzten ihr strikt verbieten, sich einzumischen, lässt sie nicht locker. Bald fördern ihre Ermittlungen Unglaubliches zutage: ein riesiger Umweltskandal, von Politik und Wirtschaft vertuscht. Kann Christina es wirklich mit den Mächtigsten des Landes aufnehmen?