lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Dein Lotta-Leben Schülerkalender 2014/15  2014/15 für die Schule, die Pause und Zuhause
Dein Lotta-Leben Schülerkalender 2014/15
2014/15


für die Schule, die Pause und Zuhause

Alice Pantermüller, Daniela Kohl

Arena Verlag
EAN: 9783401600031 (ISBN: 3-401-60003-6)
136 Seiten, hardcover, 14 x 18cm, Januar, 2014

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Juhu!!! Heute geht die Schule wieder los. Endlich seh ich Cheyenne wieder und Paul. Bist du schon genauso gespannt aufs neue Schuljahr wie ich? Und ist bei euch auch immer so viel in der Schule los? Um nicht den Überblick zu verlieren, kannst du hier alles, was bei dir im nächsten Jahr passiert, eintragen. Ich bin schon ganz neugierig, was du so erlebst. Total viel Spaß wünscht dir deine Lotta!



mein-lotta-leben.de
Rezension
Lotta Petermann geht in die 5.Klasse und erlebt in ihren Büchern viele lustige Abenteuer. Ob sie gerne zur Schule geht? Ferien sind ihr - wie wohl allen Kindern - viel lieber. Um die Zeit zwischen den Ferien gut zu überstehen, gibt es für das neue Schuljahr den "Lotta-Schülerkalender"!
Handlich und gut geschützt durch das Hardcover ist er genau richtig für die wichtigen Termine (neben der Schule) und auch zum Notieren der Hausaufgaben bestens geeignet!
Die Monate sind farblich von einander abgesetzt, auf den Seitenecken sind witzige Lotta-Sprüche abgedruckt und es gibt Extra-Seiten zu Ferienterminen, einen Geburtstagskalender, Stundenpläne und einige Seiten zum individuellen Gestalten.
Ein tolle Geschenkidee für Lotta-Freundinnen und alle, die es noch werden wollen!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Juhu!!! Heute geht die Schule wieder los. Endlich seh ich Cheyenne wieder und Paul. Bist du schon genauso gespannt aufs neue Schuljahr wie ich? Und ist bei euch auch immer so viel in der Schule los? Um nicht den Überblick zu verlieren, kannst du hier alles, was bei dir im nächsten Jahr passiert, eintragen. Ich bin schon ganz neugierig, was du so erlebst. Total viel Spaß wünscht dir deine Lotta!

mein-lotta-leben.de