lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Country 2007
Country 2007



teNeues Verlag GmbH + Co. KG
EAN: 9783832718428 (ISBN: 3-8327-1842-7)
60 Seiten, Spiralbindung, 17 x 22cm, August, 2006, Der Kalender ist überall im Handel oder unter www.teneues.com erhältlich.

EUR 12,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
www.teneues.com
Rezension
Wer als Lehrer nicht gerade einen dicken Lehrerkalender sucht, der findet mit diesem schönen Buchkalender eine sehr gute Alternative! Dieser Kalender zeichnet sich, wie es für die Kalender des teNeues Verlages üblich ist, durch sein unverwüstbares Cover aus dickem Plastik und seine stabile Spiralbindung aus. Das Thema dieses Kalenders sind Szenen aus dem Landleben, die in den grauen Alltag ein paar idyllische Farbtupfer zaubern. Das Kalendarium sieht eine Woche pro Seite vor, für jeden Tag gibt es also 6 sehr schmale Zeilen- genügend Platz für die wichtigsten Termine, ohne den Kalender überflüssig schwer zu machen. Im Anschluß an den Wochenkalender findet man noch einen übersichtlichen Teil mit einem Monatskalendarium und viel Platz für Adressen.

Fazit: ein empfehlenswerter Kalender, den kein I-Pot ersetzen kann!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de

Der Kalender ist überall im Handel oder unter www.teneues.com erhältlich.
Inhaltsverzeichnis
26 Abbildungen