| 
 
  |  | 
  
    | Das 1.000 Fehler-Suchspaßbuch 
 Finde alle verflixt- verrückten Fehler mit Zacharias Zuckerbein
 
 Silke Moritz, Achim Ahlgrimm
 Esslinger Verlag J. F. Schreiber
 EAN: 9783480225989 (ISBN: 3-480-22598-5)
 120 Seiten, hardcover, 23 x 31cm, Juli, 2009
 
EUR 14,95alle Angaben ohne Gewähr
 |  |  
| 
Umschlagtext ·	Vier große Suchbücher in einem Band
 ·	Ein Riesenspaß für alle Adleraugen und Spürnasen
 
 ·	Mit Lösungsseiten
 
 
 
 Da stimmt doch was nicht? Seit wann haben Hühner Entenschnäbel und Strauße Turnschuhe an? Wo gibt es quadratische Fußbälle und Motorradfahrer mit Ritterhelmen? Entdecke Zacharias Zuckerbeins verflixt- verrückte Welt und finde alle 1.000 Fehler in den Bildern.
 
 Vier Suchbücher von Zacharias Zuckerbein zusammen in einem großen Buch!
 
 Rezension Gleich vierfachen Spaß gibt es beim großen Zacharias- Zuckerbein- Suchbilderbuch- Sammelband. Denn er beinhaltet die vier Zacharias- Zuckerbein- Suchbilderbücher „Zacharias Zuckerbein und der verflixte Freitag“, „Zacharias Zuckerbein jagt den dicken Dschinn“, „Zacharias Zuckerbein rettet das Märchenland“ und „Zacharias Zuckerbein sucht die Weihnachtswichtel“ in einem Buch. „Das 1.000 Fehler-Suchspaßbuch“ gehört damit zur Reihe der Bilderbuchsammelbände des Esslinger Verlags, die mehrere erfolgreiche und gelungene Bilderbücher in einem vereinen und zum Preis von einem Bilderbuch erhältlich sind. Die einzelnen Bilderbücher sind ohne Veränderungen oder Kürzungen in Bild oder Text abgedruckt.
 Auf den letzten vier Doppelseiten sind alle Bilderbuchseiten im Kleinformat abgedruckt. Darauf sind alle Fehler mit einem Kreis markiert, so dass man gleich nachschauen kann, ob man auch wirklich alle der mehr als 1000 lustigen Fehler gefunden hat.
 Ein super-witziges Buch, das allen Betrachtern- egal ob Kinder oder Erwachsene- großen Spaß macht.
 
 Fehr, www.lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo Wenn der freche Flaschengeist Dschinn den Zauberstab von Zacharias Zuckerbein in die Finger bekommt, steht so Einiges auf dem Kopf. Dann wird das Pferd im Stall gemolken und der Hund hat plötzlich Drachenfüße! Und was ist nur im Märchenland los? Alles verdreht und verkehrt herum...
 Dieser Band versammelt gleich vier Suchgeschichten des legendären Zauberers Zacharias Zuckerbein. Auf jeder bunten Doppelseite gibt es viele Fehler zu entdecken. Ob alleine oder in der Gruppe - Langeweile ist hier ausgeschlossen! Zudem gibt es die lustigen Texte von Silke Moritz zum Vorlesen.
 
 Einzelbände zu Zacharias Zuckerbein bei Esslinger (Auswahl):
 Zacharias Zuckerbein rettet das Märchenland
 (Suchbilderbuch mit 260 Fehlern)
 Zacharias Zuckerbein sucht die Weihnachtswichtel
 (Suchbilderbuch mit 250 Fehlern)
 
 
 Illustrator
 Achim Ahlgrimm
 zeichnet seit Beendigung seines Grafik-Design-Studiums als freiberuflicher Künstler für Kinderzeitschriften und illustriert Bilderbücher. Besonders gerne denkt er sich knifflige Rätsel aus. Mit seiner Familie lebt und arbeitet er am Stadtrand Hamburgs. Seine beiden Töchter sind wohlwollende, aber unerbittlich ehrliche Kritikerinnen seiner Werke, und seine Frau Silke Moritz schreibt manchmal Geschichten dazu.
 
 Autorin
 Silke Moritz
 wurde 1957 in Bad Schwartan geboren.
 Sie ist seit zwanzig Jahren in der Erwachsenenbildung tätig. Als großer Fan ihres Mannes, dem Illustrator Achim Ahlgrimm, hat sie eines Tages angefangen, Texte zu Zeichnungen von ihm zu schreiben. Inzwischen sind schon einige gemeinsame Bücher entstanden.
 
Inhaltsverzeichnis Zacharias Zuckerbein und der verflixte FreitagZacharias Zuckerbein jagt den dicken Dschinn
 Zacharias Zuckerbein rettet das Märchenland
 Zacharias Zuckerbein sucht die Weihnachtswichtel
 
        
        
        
        
         Weitere Titel aus der Reihe Zacharias Zuckerbein |  |  |