lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Wer stirbt, entscheidest du Thriller
Wer stirbt, entscheidest du
Thriller




Lisa Gardner

RoRoRo
EAN: 9783499258602 (ISBN: 3-499-25860-9)
496 Seiten, paperback, 12 x 19cm, Februar, 2013

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Die Autorin Lisa Gardner hat mit ihrem Roman „Wer stirbt, entscheidest du“ etwas geschafft, das man nur sehr selten sagen kann. Schon mit ihrem Buchtitel bekommt man Beklemmungen und die Haare stehen einen zu Berge.
Die FBI Ermittlerin D.D. Warren steht vor einem schwierigen Fall. Brain Darby ist tot und die Täterin soll seine Frau sein. Tessa ist ebenfalls Polizistin und schwer verletzt am Tatort aufgegriffen worden. Darüber hinaus ist auch noch die gemeinsame Tochter verschwunden. Dann stößt D.D. auf alte Unterlagen und erfährt, dass Tessa schon einmal jemanden umgebracht hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt für D.D..

Dieses Buch kann man einfach nicht mehr aus der Hand legen. Man will immer weiter lesen und einfach mehr erfahren.
Lisa Gardner ist es wieder einmal gelungen, einen atmosphärisch dichten und äußerst spannenden Thriller zu schaffen.

Absolut empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Brian Darby ist tot. Erschossen. Von seiner Frau Tessa. Notwehr offenbar: Die Polizistin weist schwere körperliche Verletzungen auf. Und ihre Tochter ist verschwunden.
Während die Fahndung nach der Kleinen läuft, kommen FBI-Ermittlerin D.D. Warren immer mehr Zweifel. Bei ihrer Recherche stößt sie auf einen seltsamen Zufall: Tessa hatte Jahre zuvor den Bruder einer Freundin erschossen. Angeblich in Notwehr.
Ist die junge Frau eine kaltblütige Mörderin? Oder eine Marionette in einem perfiden Spiel?