lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Sieh dich um Thriller
Sieh dich um
Thriller




Jon Osborne

Bastei Lübbe
EAN: 9783404169719 (ISBN: 3-404-16971-9)
334 Seiten, paperback, 13 x 18cm, Mai, 2014

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Sieh dich um" ist der sehr spannende neue Thriller von Jon Osborne. Wenn man nicht schon ein Fan des Autor ist, jetzt ist man es ganz bestimmt. Dieses Buch zieht einem in seinen Bann und zwar von der ersten Seite bis zur letzten. Und man ist geneigt zu lesen und zu lesen… und darüber die Zeit zu vergessen. Auch in „Sieh dich um" gelingt es ihm mühelos, zwischen Spannung, Tragik und den ruhigen Passagen den Ton zu treffen.
Die zwei Polizeibeamten Dana Withesone und ihr Partner stehen vor einem Rätsel. Schon wieder hat ein Serienmörder in New York zugeschlagen und sein Opfer grausamst gequält und ermordet. Auch an diesem Tatort finden sie wieder ein Schachbuch. Spielt der Mörder berühmte Schachpartien auf seine Art und Weise nach? Viele Hindernisse stehen den Ermittlern entgegen und bald werden ihnen auch noch Steine von oberster Stelle in den Weg gelegt.
Ein Muss für jeden Thriller-Fan!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein brutaler Killer hält New York in Atem. Scheinbar wahllos sucht er sich die Opfer aus. An den Tatorten hinterlässt er fürchterlich zugerichtete Leichen. Und Schachbücher.

Special Agent Dana Whitestone und ihr Partner werden auf den Fall angesetzt. Sie tun alles, um die Morde zu stoppen. Doch der Killer spielt sein eigenes Spiel mit ihnen. Die Verwirrung wächst, die Ermittler sind ratlos. Ist es wirklich nur ein Täter? Oder sind es zwei Gegner in der tödlichsten Schachpartie der Welt?