lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Zu viele Morde Thriller
Zu viele Morde
Thriller




Colleen McCullough

Aufbau-Verlag
EAN: 9783746628356 (ISBN: 3-7466-2835-0)
431 Seiten, paperback, 13 x 20cm, Juli, 2012

EUR 10,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Zu viele Morde“ ist der neue und sehr spannende Thriller von Colleen McColough. Wenn man nicht schon ein Fan der Autorin ist, jetzt ist man es ganz bestimmt. Dieses Buch zieht einem in seinen Bann und zwar von der ersten Seite bis zur letzten. Und man ist geneigt zu lesen und zu lesen… und darüber die Zeit zu vergessen. Auch in „Zu viele Morde" gelingt es ihr mühelos, zwischen Spannung, Tragik und den ruhigen Passagen den Ton zu treffen.
Kriminalkommissar Carmine Delmonico steht vor großen Rätseln. Innerhalb einer kurzen Zeitspanne werden 12 Menschen in Chicago brutal ermordet. Oberflächlich betrachtet haben die Morde nichts miteinander zu tun. Es besteht keinerlei Verbindung zwischen einem Prostituiertenmord und dem Mord an einer Mutter und ihrem Kind. Doch langsam keimt in dem Polizisten ein Verdacht auf und bald hat er die Gewissheit!

Ein Muss für jeden Krimi-Fan!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
24 Stunden – 12 Morde

Connecticut 1967: Zwölf Morde an einem Tag halten die Polizei und Detective Carmine Delmonico in Atem. Alle Taten scheinen nichts miteinander zu tun zu haben. Denn welche Verbindung sollte zwischen dem Tod einer Prostituierten und dem Tod einer Mutter und ihres behinderten Kindes bestehen? Delmonico tappt im Dunkeln. Dann taucht zudem ein ungeheurer Verdacht auch: Weil auch der Vorstandsvorsitzende eines Waffenkonzerns zu den Toten gehörte, könnte es sich um einen Fall von Spionage handeln. Das FBI schickte seine Leute, die Delmonico im entscheidenden Moment in die Quere kommen.
Der zweite Band um den ungewöhnlichen Ermittler Carmine Delmonico.

Ein herausragender Thriller von Colleen McCullough, der Autorin des Weltbestsellers „Die Dornenvögel“.