lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Wer auf bösen Wegen wandelt Ein Fall für Geraldine Steel
Wer auf bösen Wegen wandelt
Ein Fall für Geraldine Steel




Leigh Russell

Bastei Lübbe
EAN: 9783404172788 (ISBN: 3-404-17278-7)
397 Seiten, paperback, 12 x 19cm, Dezember, 2015

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Der Autorin Leigh Russell ist mit ihrem Buch "Wer auf bösen Wegen wandelt" wieder einmal ein äußerst spanndender Krimi gelungen.
In der malerischen Landschaft des kleinen Städtchens Woolsmarsh will Detective Inspector Geraldine Steel neu anfangen. Doch gleich nach ihrer Ankunft wird sie in einen neuen Fall verwickelt. Dabei stößt sie auf viele Ungereimtheiten und Rätsel.
Der Stil der Autorin entspricht der großartigen englischen Krimikunst. Spannend bis nervenaufreibend begibt man sich mit der Hauptperson auf Verbrecherjagd. Das Buch fesselt einen und man legt es erst wieder aus der Hand, wenn die Rätsel alle gelöst sind!

Sehr empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbbliothek.de
Verlagsinfo
Nach der Trennung von ihrem Lebensgefährten wagt Detective Inspector Geraldine Steel den beruflichen Neuanfang in Woolsmarsh, einer beschaulichen Kleinstadt im Herzen Englands. Doch auch hier lauert das Verbrechen, denn bereits kurz nach Geraldines Ankunft geschieht ein furchtbarer Mord: Im Stadtpark wurde eine junge Frau erwürgt. Alle Spuren, die Geraldine und ihr Team verfolgen, führen ins Nichts. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn Geraldine weiß: Dieser Mörder wird nicht aufhören, zu töten, bis ihn jemand aufhält …