lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Spiralblock Do all things with love
Spiralblock Do all things with love



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 63509
240 Seiten, Spiralbindung, 9 x 16cm, Januar, 2019

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Do all things with love
Rezension
Kennen Sie das Problem? Nebenbei während eines Telefonats notieren Sie sich eine wichtige Telefonnummer, einen Termin, einen Buchtipp oder einen Geburtstag, den sie auf keinen Fall vergessen möchten und bald, nachdem sie den Hörer aufgelegt haben, ist der Zettel verschwunden?
Es scheint kleine Notizzettelvernichter zu geben, die als einziges Hobby darauf bedacht sind, wichtige Notizen tief unter andere Unterlagen zu schieben und erst dann zum Vorschein kommen zu lassen, wenn der Termin vorbei, der Geburtstag verpasst und die Nummer schon lange nicht mehr aktuell ist.
Man bräuchte einen Spiralblock, einen handlichen, kleinen, aber schönen mit scheinbar nie endenen Blättern, auf dem man einzelne Notizen notieren kann, ohne Sorge zu haben, Blätter zu verschwenden. Der so hübsch ist, dass man ihn nie wegräumen möchte, der als Blickfang auf dem heimischen Sekretär liegt...

Hier ist er! Mit einer vergoldeten Schnittkante, in perfekter Größe, einladend und mit zahlreichen Seiten!

Ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Exemplar, das sich perfekt als kleines Mitbringsel eignet, in Zukunft aber auf meinen Lehrerpult liegen wird, sagt

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Eine feminine Design-Kollektion aus hochwertigen und äußerst ansehnlichen Schreibutensilien, liebevoll "Schreibkram" genannt! Elegant, stilvoll und clean. Auf Schnörkel und Schnickschnack haben wir bewusst verzichtet, nicht aber auf höchste Qualität, magische Details und glanzvolle Highlights.

Geschafft. Glücklich. Wir liebens es. Und Sie?

Unser Notizblock mit der XXL-Spirale ist ein Hingucker auf jedem Schreibtisch, den man einfach nicht übersehen kann.
Inhaltsverzeichnis
• Format: 9 x 16 cm
• 240 Blatt / Blanko
• hochwertiges Papier aus Italien
• Kupferschnitt
• Kupfer-Veredelung auf dem Cover
Weitere Titel aus der Reihe Schreibkram Manufaktur