lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Glas-Magnete Glas-Magnet-Set
Glas-Magnete Glas-Magnet-Set



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 63681
6 Seiten, Spiele-Schachtel, 13 x 13cm, Januar, 2019, 6 Glasmagnete in hochwertiger Geschenkschachtel

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Glas-Magnete



Glasklare Sache: Mit diesen Magneten lassen sich echte Glanzpunkte an den Kühlschrank zaubern! Terminzettel, To-do-Listen und Co. werden topp in Szene gesetzt und bleiben so garantiert besser halten.
Rezension
Kennen Sie das nicht auch? Wichtige Notizen gehören einfach an den Kühlschrank!

Hier hat sich die Grafik Werkstatt Bielefeld wieder etwas sehr Schönes ausgedacht: 6 Glasmagnete in Pastellfarben zieren von nun an die Notizblätter, Stundenpläne, Geburtstagseinladungen, Karten, Fotos und Elternbriefe an unserem Kühlschrank.

Die niedlichen Motive sehen viel schöner aus als meine alten schwarzen Magnetstreifen und verzieren meinen Kühlschrank durch liebevolle Details. Da die Magnete zudem in einer sehr hochwertigen Geschenkpackung geliefert werden, eignen sie sich auch sehr gut als kleines Präsent für Elternsprecher oder Lieblingskollegen.

Viel Freude mit diesen schönen Glasmagneten und ein herzliches Dankeschön an den Verlag für das Bereitstellen der Vorstellungsexemplare sagt

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Glas-Magnet-Set / rose-mint-gold

Wichtig!
To do
Herz
Wimpern
Her mit dem schönen Leben
Schiff

• Maße von der Geschenkbox: 11 x 13,5 x 3 cm
• Durchmesser der Magente: 3 cm
• teilweise mit Goldveredelung
Weitere Titel aus der Reihe Schreibkram Manufaktur