lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Spiel mit Prinzessin Pünktchen!
Spiel mit Prinzessin Pünktchen!



Ravensburger Buchverlag
EAN: 9783473314904 (ISBN: 3-473-31490-0)
10 Seiten, hardcover, 25 x 25cm, März, 2009

EUR 15,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Pünktchen findet es prima, eine Prinzessin zu sein, die in einem richtigen Schloss lebt. Und weil es ohne einen passenden Spielkameraden ein bisschen langweilig ist, macht sie sich auf die Suche und erlebt dabei ihr erstes Abenteuer.



Jedes Mädchen träumt davon, eine Prinzessin zu sein! Mit 33 Magnetteilen kann hier das Leben einer Prinzessin fantasievoll nachgespielt werden. Das Schloss und alles, was dazugehört, sind kindgerecht aufbereitet und ermöglichen immer wieder neue und aufregende Erlebnisse. Mit zusätzlichem Extra, einem Minibilderbuch des Märchens „Der Froschkönig“.






Rezension
„Spiel mit Prinzessin Pünktchen“ ist wirklich der Traum eines jeden Mädchens. Denn wie es schon im Klapptext heißt, jedes Mädchen wünscht sich einmal Prinzessin zu sein. Und schöner als mit diesem Buch geht es kaum. Das Buch erzählt die Geschichte rund um die Prinzessin Pünktchen, doch das Gute an dieser Geschichte ist, dass sie nicht nach 5mal lesen langweilig wird, weil es immer das Gleiche ist, nein, man kann sie nach Belieben immer wieder selbst umgestalten und ihr eine andere Wendung geben. Das Buch eignet sich also zum Vorlesen, aber auch herrlich zum Spielen. Durch die zahlreichen Magnetteile kann man fröhlich drauflos spielen, und durch die praktische Aufbewahrungsmöglichkeit, gehen auch keine Teile verloren.
Ein traumhaftes Buch für alle kleinen Prinzessinnen!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Magnetbuch
Mit 33 Magnetteilen kann das Leben der kleinen Prinzessin Pünktchen nachgespielt werden. Mit einem zusätzlichen Extra: einer Miniaturausgabe des Märchens ?Der Froschkönig?.