lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mein Stickerbuch: Prinzessinnen
Mein Stickerbuch: Prinzessinnen



Schwager & Steinlein
EAN: 9783862332236 (ISBN: 3-86233-223-3)
25 Seiten, paperback, 21 x 28cm, April, 2011

EUR 2,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Viele lustige Lernrätsel

Mehr als 40 Sticker zum Einkleben

Ab 4 Jahren
Rezension
"Mein Sticker- Buch- Prinzessinnen" werden alle kleinen Mädchen lieben, denn was gibt es Schöneres als sich mit Prinzessinnen zu beschäftigen und dabei noch zu rätseln, malen und schwierige Aufgaben zu lösen. Dieses Buch bietet eine bunte Vielfalt an verschiedenen Aufgaben, wie z.B. das falsche Bild aus einer Reihe ausschließen, Bilder in die richtige Reihenfolge bringen oder Zahlenrätsel. Aber natürlich findet man auch nur schöne Prinzessinnenbilder zum Ausmalen. Mit diesem Rätselbuch können sich kleine Mädchen sinnvoll beschäftigen und dabei noch etwas für ihre Konzentration tun. Das Highlight sind natürlich die Sticker im Innenteil des Buches, hier findet man alle möglichen Aufkleber rund um die Welt der Prinzessinnen.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Mit über 40 farbigen Stickern
Tolle Rätsel rund um das Trendthema Prinzessinnen


Lustig und farbenfroh sind die Sticker und Rätsel, die dieses Sticker-Buch zum Thema Prinzessinnen präsentiert. Die Rätsel enthalten Anregungen zum sinnvollen Platzieren der Sticker.