lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Disney: Das große goldene Buch der Prinzessinnen
Disney: Das große goldene Buch der Prinzessinnen



Carlsen
EAN: 9783551280114 (ISBN: 3-551-28011-8)
304 Seiten, hardcover, 24 x 32cm, August, 2018

EUR 25,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Dieses Buch "Disney: Das große goldene Buch der Prinzessinnen " ist einfach wunderschön gestaltet. Schon sein pink-goldener Einband lädt ein zum Lesen und Durchblättern.
Wer kennt sie nicht, die vielen Prinzessinnen bei Disney wie Dornröschen, Merida und noch viele mehr. Sie sind die Stars in vielen Mädchenherzen. Mit diesem Sammelband sind nun viele dieser Geschichten in einem Band zusammengefasst. Ob es nun als Vorlesebuch oder als Bilderbuch dient, man wird es immer wieder zur Hand nehmen.
Schon die kleinen können fasziniert darin blättern und die Erstlesekinder Leseerfahrungen damit sammeln.

Ein wunderbares Buch, das in keinem Disneyfanhaushalt fehlen sollte.

mmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
In diesem Vorlesebuch in besonderer Ausstattung werden die schönsten Geschichten der beliebten Disney-Prinzessinnen erzählt: ob Dornröschen, Arielle, Pocahontas, Cinderella, Mulan oder Merida - sie sind alle dabei. Ein wahrer Bücherschatz mit liebevollen Illustrationen und Goldschnitt.