lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Skin Thriller
Skin
Thriller




Veit Etzold

Bastei Lübbe
EAN: 9783404173754 (ISBN: 3-404-17375-9)
415 Seiten, paperback, 13 x 19cm, August, 2016

EUR 10,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Skin" ist der neu und packende Roman aus der Feder von Veit Etzold. Im Mittelpunkt steht Christian, der mit grausamen Videobotschaften malträtiert wird. Jede ist grausamer wie die andere und jede zeigt eine verstümmelte Leiche. Das Schreckliche ist: jede einzelne hat er gekannt. Wer will ihm da so große Angst einjagen und welcher Wahnsinnige steckt da dahinter. Die Kriminalpolizei und auch Christian stehen vor einem riesengroßen Rätsel.

Dieser Thriller ist nichts für schwache Nerven, denn der Autor wirft einem von Anfang an, in die Geschehnisse dieser grausamen Morde. Die vielen blutigen Details mindern den Unterhaltungswert keineswegs.
Das Buch ist spannend bis zum Schluss und überrascht mit seinem Ende!

tmeindl,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Als Christian den Link zu dem Video anklickt, ist er entsetzt über das, was er sieht: einen bis zur Unkenntlichkeit entstellten menschlichen Körper, der regungslos auf dem Wasser eines Swimmingpools treibt. Das ist nur der Höhepunkt einer ganzen Reihe von seltsamen Ereignissen, die sich in Christians sonst so geregeltem Leben plötzlich häufen. Doch als er sich der Polizei anvertraut, reagiert diese anders als erwartet. Christian hat das Gefühl, dass man ihm nicht glaubt. Als er weitere dieser grauenhaften Videos erhält, steht die Polizei plötzlich vor seiner Tür: Man hat herausgefunden, dass die E-Mails von seinem Account verschickt wurden. Und: Die Toten sind keine Fremden – Christian kannte sie alle ...