lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Schau hin, spiel mit! Meine liebsten Tierkinder  Kiddilight
Schau hin, spiel mit! Meine liebsten Tierkinder
Kiddilight




Charlotte Wagner

Arena Verlag
EAN: 9783401703053 (ISBN: 3-401-70305-6)
10 Seiten, hardcover, 23 x 23cm, Juni, 2014

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Schau hin, spiel mit! Meine liebsten Tierkinder“ ist eine wahrlich gute Sache. Denn kaum ein Buch kann so viele Dinge mit einander verbinden, wie dieses kleine Werk. So bietet es zum einen, eine wunderschöne Geschichte rund um den Bauernhof mit all seinen Tieren, welches es schon wert wäre das kleine Büchlein zu kaufen, da die Zeichnungen so liebevoll und herzerwärmend sind und sicherlich jedem Kind gefallen werden. Und dann natürlich die Puzzleteile, welche sich auf jeder Doppelseite befinden. Diese Puzzleteile fördern schon früh die Motorik und die logische Merkfähigkeit der Kinder.
Ansprechender und vielseitiger kann man kaum ein Buch gestalten, denn hier werden hören, lesen und praktisches Tun miteinander verbunden!

Empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Die liebsten Tiere! In großen Bildern entdecken die Kleinsten ihre Welt ganz spielerisch und lernen dabei, wie die Dinge heißen. Das besondere Extra: 16 Puzzlekarten und dazu ganz einfache Spielideen. Was für ein toller Such- und Spielspaß für alle Mädchen und Jungs!