lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Rhythm and Love: Luna und David
Rhythm and Love: Luna und David



Carlsen
EAN: 9783551301529 (ISBN: 3-551-30152-2)
250 Seiten, paperback, 14 x 21cm, Mai, 2019

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Rhythm and Love: Luna und David" ist wieder ein toller Roman um einen Rockstar. In diesem Fall um David, welcher ein Star ohne Allüren ist, der sich z.B. sehr um das Wohl anderer sorgt. In einem Hotel trifft er auf Luna, welche häufig in ihrem Verhalten sehr unsicher ist. Die Protagonistin erkennt den Star nicht, es entwickelt sich langsam, aber stetig eine Liebesgeschichte zwischen den beiden...
Die Geschichte zeigt die Probleme des Berühmtseins auf, denn durch ein veröffentlichtes Foto im Internet fliegt ihre Beziehung auf, was beide eigentlich verhindern wollten.
Etwas störend fand ich die zahlreichen englischen Wörter in den deutschen Sätzen.
Das Ende bringt eine große Überraschung.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Seit zwei Jahren jobbt Luna nun schon neben der Schule in einem Hotel und das meist ohne größere Zwischenfälle. Bis sie sich in einen der Hotelgäste verliebt. Davids warme, nussbraune Augen kann sie einfach nicht vergessen. Sogar ihr neues Lieblingslied erinnert sie an ihn. Das hat aber auch einen Grund, denn was Luna nicht weiß: David ist der gefeierte Frontman einer erfolgreichen Rockband. Während David mit der Aufmerksamkeit der Fans nur schwer umgehen kann, genießt er es, bei Luna einfach er selbst sein zu können. Also bleibt er undercover… bis die Wahrheit beide einholt.