lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Frida Superstar im Tonstudio
Frida Superstar im Tonstudio




Martina Sahler, Heiko Wolz

Reihe: Frida Superstar


Carlsen
EAN: 9783551652454 (ISBN: 3-551-65245-7)
224 Seiten, hardcover, 15 x 21cm, Juni, 2015

EUR 11,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Frida Superstar" ist ein tolles Buch für alle jungen Mädchen, denn sie können sich sehr gut mit der Protagonistin Frida identifizieren, denn sie hat Probleme, welche ganz typisch sind für Mädchen im Teenageralter. Wie aufregend; Frida darf ihre Lieder im Tonstudio aufnehmen und wäre das nicht aufreibend genug, so hat sie nun auch noch Probleme mit ihrem Freund Alexander.

Das Buch ist für geübtere Leser geeignet, da es in normaler Schriftgröße abgedruckt ist und keine Bücher mehr Auflockerung vorhanden sind. Doch die einzelnen Kapitel haben eine angemessene Länge, so dass die jungen Leser sinnvolle Pausen einlegen können.

Gut gefällt mir die aufwendige Gestaltung des Covers.

Absolut empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo

Viel Musik und die erste Liebe ...
Frida soll im Studio ihres Produzenten die Songs für eine CD einsingen. Das ist mindestens genauso aufregend wie ihre Beziehung zu Alexander. Die inspiriert sie zu einem neuen Lied: "First Kiss." Doch dann wirft eine fiese Erkältung den Zeitplan komplett durcheinander. Wird Frida ihre eigene CD wirklich einspielen können?




A: 12,40 €

CH: 17,90 sFr


Größe 15,00 x 21,00 cm

Seiten 224

Alter ab 10 Jahren

ISBN 978-3-551-65245-4







8 Produkte in der Serie “Frida Superstar”