lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Prinzessin Lillifees Weihnachtszauber
Prinzessin Lillifees Weihnachtszauber




Monika Finsterbusch

CBJ
EAN: 9783570280102 (ISBN: 3-570-28010-1)
18 Seiten, paperback, 18 x 18cm, Oktober, 2010

EUR 8,50
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Bald ist Weihnachten, aber es liegt noch immer kein Schnee. Wie gut das Prinzessin Lillifee ihn mit ihrer Zauberkugel herbeizaubern kann!

Mit tollen Überraschungen für kleine Prinzessinnen, wie Lillifees Geheimrezept für köstliche Plätzchen und einem weihnachtlichen Lillifee- Mobile zum Basteln.


Rezension
„Prinzessin Lillifees Weihnachtszauber“ ist wirklich ein Buch, wie es alle kleinen Mädchen lieben und wenn die Mamas ganz ehrlich sind, auch sie lieben es. Schon der Einband ist traumhaft schön gestaltet mit glitzernden Schneeflocken, mit Kristallen auf der Krone von Prinzessin Lillifee und einem kleinen Herz. Und natürlich hat man da die Geschichte noch gar nicht gelesen und die ist wie immer herzerwärmend, denn die kleine Prinzessin Lillifee bringt wieder alles in Ordnung und zaubert den Schnee herbei. Auch hier glitzern und funkeln die Seiten. In die Geschichte integriert sind auch noch Klappen mit einem kleinen Rätsel und auch ein Rezept für köstliche weihnachtliche Sternschnuppen. Und zu guter Letzt hat Prinzessin Lillifee auch noch ein Geschenk für die Leserin, nämlich ein glitzerndes und funkelndes Mobile zum Selber basteln.
Wunderschön!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de