lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Postkartenkalender - Unter uns gesagt 2012 Ein vergnügter Begleiter durch das neue Jahr 2012
Postkartenkalender - Unter uns gesagt 2012
Ein vergnügter Begleiter durch das neue Jahr 2012



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 4837
12 Seiten, Spiralbindung, 16 x 17cm, 2011

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Unter uns gesagt 2012- Postkartenkalender“ ist eine lohnende Anschaffung, denn es vereint das Praktische mit dem Schönen. Zum einen bietet der Kalender die nützlichen Aspekte eines Tischkalenders, d.h. er bietet eine Monatsübersicht mit der Kennzeichnung der wichtigsten Feiertage. Zum anderen ist es einfach nur schön diesen Kalender auf seinem Schreibtisch stehen zu haben, denn er bietet wunderschöne Bilder.
Die Erwachsenen finden an diesem tollen Monatskalender großen Gefallen, da die humorvollen Sprüche auf jeder Seite einfach zum Lachen oder wenigstens zum Schmunzeln anregen.
Hat der Kalender im Jahr 2013 dann ausgedient, können die Bilder als Postkarten verwendet werden!
Für alle die gerne und herzhaft lachen ein Muss!

Empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothe.de

Verlagsinfo
Hier findet garantiert jeder seinen Lieblingskalender: Die variantenreichen Titel versprechen ein Jahr voller Inspiration. Die Motive sind heraustrennbar und lassen sich als Postkarte versenden. Jeder Postkartenkalender ist problemlos als Wand- und Tischkalender verwendbar.