lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Nullnummern Roman
Nullnummern
Roman




Maria Beaumont

Bastei Lübbe
EAN: 9783404163038 (ISBN: 3-404-16303-6)
447 Seiten, paperback, 13 x 19cm, Juli, 2009

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Der neueste Roman von Maria Beaumont "Nullnummern" erfüllt wie immer die Ansprüche und Erwartungen, die man an die Autorin stellt. Sie verbindet eine Herz-Schmerz- Geschichte mit viel Humor und Spaß.
Dayna sucht einen Mann. Aber Mr. Right will und will sich nicht einstellen. Je mehr Männer sie testet, umso verzweifelter wird sie. Sind denn wirklich alle Männer nur Nieten? Die Abständen zwischen den einzelnen Dates werden immer kürzer. Doch weder Simon, der eine Vorliebe für Plüschtiere hat, noch Chris, der angeblich aufgehende Stern am Rockstarhimmel, sind für Dayna die richtigen. Aber noch gibt sie die Hoffnung nicht auf ...
Die Autorin vermochte wieder ein Buch ohne Längen zu schreiben, das den Leser von der ersten Seite an in seinen Bann zieht und immer weiter lesen lässt, um die glücklose Männersuch zu verfolgen.

Empfehlenswert!

Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Mr. Right aus den ganzen Nullnummern herauszufischen ist auch eine schwere Geburt, denkt Dayna, als die Abstände zwischen den Wehen immer kürzer werden.
Wie viele Nieten hat sie dabei nicht schon gezogen:
- Simon, der eine ungesunde Vorliebe für niedliche Plüschbären hegt und dessen Libido der eines Hasen auf Viagra ähnelt ...
- Chris, der intelligente, sensible Lockenschopf, der eine glänzende Karriere als Rockstar vor sich hat (von wegen …)
- der charmante Archie, dessen wahren Charme Dayna erst entdeckt, als es fast schon zu spät ist ...
- Gabriel, Daynas Blitzbekanntschaft – intensiv aber kurz ...
- oder Mark – nett zu Kätzchen und kleinen Kindern, fast perfekt, doch irgendwas scheint er zu verbergen.
Doch in jedem Los liegt die Chance auf einen Hauptgewinn ...