lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Meine Erstkommunion Erinnerungsalbum
Meine Erstkommunion
Erinnerungsalbum




Georg Lehmacher, Silvia Braunmüller

Kaufmann
EAN: 9783780627575 (ISBN: 3-7806-2757-4)
32 Seiten, hardcover, 25 x 24cm, Januar, 2012

EUR 14,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Die Kommunion stellt für viele Kinder ein entscheidendes und wichtiges Erlebnis in ihrem Leben dar. Diese Zeit sollte auch einen würdigen Platz für die Erinnerungen und Fotos finden, dies kann mit diesem Album wunderbar geschehen.
Das Buch schaut mit seiner Goldprägung sehr edel aus und doch ist es im Inneren sehr kindgerecht gestaltet und lädt einfach dazu ein, seine Erinnerungen festzuhalten.
Als erstes hat das Kind die Möglichkeit, Angaben und ein Foto zu sich selbst und seiner Familie einzutragen. Je eine Doppelseite ist der Taufe, der Erstkommuniongruppe, der Kirche, den Wünschen und Träumen, der Kommunionvorbereitungszeit, dem Festgottesdienst und der Familienfeier gewidmet.. Ein Rückblick auf den Dankgottesdienst und die Geschenke runden das Buch ab.

Das Buch ist einfach ein tolles Geschenk für jedes Kommunionkind!

tmeindl, lehrerbibliothek.de

Verlagsinfo
Hochwertige Goldprägung, einzigartiges Design: Das ist unser neues Album zur Erstkommunion. Die edle und doch zugleich altersgerechte Gestaltung spricht Schenker und Beschenkte auf gleiche Weise an – und: Der wichtige und festliche Anlass wird so besonders