lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Leises Gift  gelesen von Reent Reins
Leises Gift
gelesen von Reent Reins




Greg Iles

Bastei Lübbe
EAN: 9783785737064 (ISBN: 3-7857-3706-8)
Hörbuch, 14 x 13cm, Januar, 2009

EUR 19,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
6 CDs im Papercase – 471 Minuten – 81 Tracks – bearbeitete Fassung



Reent Reins ist Schauspieler und ein gefragter Sprecher. In den 80ern wurde seine Stimme durch die Synchronisation von Don Johnson in Miami Vice zum Kult. Darüber hinaus leiht er seine Stimme u.a. Tim Curry, Alec Baldwin und David Carradine. Er wurde für seine Lesung von Jamey – Das Kind, das zuviel wusste vom Magazin hörBücher mit der Auszeichnung Grandios geehrt.



Greg Iles wurde 1960 in Stuttgart geboren, da sein Vater damals die medizinische Abteilung der Amerikanischen Botschaft leitete. Seine Jugend verbrachte er in Natchez, Mississippi. 1983 beendete er sein Studium und trat zunächst als Profimusiker auf, bevor er sich der Schriftstellerei widmete. Seine Bücher erscheinen inzwischen in 25 Ländern.
Rezension
Ein einzigartiger Medizin-Thriller! Bisher kannte ich die Geschichten von Greg Iles nicht, aber ich musste feststellen, dass mir da unglaublich was entgangen ist. Die Story ist so fantastisch originell, wie ich sie seit Langem in keiner anderen Geschichte gehört habe. Die Grenzen zwischen Fiktion und Realität verschwimmen; es könnte tatsächlich sein, dass die Ermordung mit Krebszellen eintreten kann oder schon (hoffentlich nicht) eingetreten ist. Reent Reins schafft es, mit seinen detaillierten Schilderungen, die Geschichte an keiner Stelle ihre Glaubwürdigkeit verlieren zu lassen. Die Protagonisten werden sensibel, sympathisch gezeichnet und das Ende wird zum Showdown. Jederzeit konnte man die vielen Charaktere auseinander halten. Ich habe dieses Hörbuch voll genossen und war enttäuscht, als ich wieder aus dem Auto (Hörbuchort) aussteigen musste. Spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Absolut empfehlenswert! Unbedingt kaufen und lesen!
Tmeindl, lehrerbibliothek.de

Greg Iles Bücher bräuchten den Warnhinweis: Achtung-Hochexplosiv!
Stephen King
Verlagsinfo
Bis dass der Tod euch scheidet. Ohne Probleme. Ohne Aufsehen. Ohne Spuren.
Dr. Chris Shepard hat die junge Frau, die in seine Arztpraxis kommt, nie zuvor gesehen. Alex Morse ist Agentin des FBI. Sie ist auf der Spur eines Scheidungsanwalts, der seinen Klienten einen ganz besonderen Dienst bietet: Ihre Ehepartner sterben auf unerklärliche Weise. Auch Dr. Shepards Frau hat diesen Anwalt aufgesucht……