lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
LERNSTERN. Mein dicker 1.-Klasse-Block. Mathe & Deutsch
LERNSTERN. Mein dicker 1.-Klasse-Block. Mathe & Deutsch



Tessloff
EAN: 9783788626792 (ISBN: 3-7886-2679-8)
192 Seiten, paperback, 17 x 24cm, November, 2016

EUR 7,75
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Bunt und abwechslungsreich präsentieren sich hier zahlreiche Aufgaben. Ob Rechengeschichten, Rechnen bis 20, Grundwortschatz oder Lese- und Rechtschreibrätsel - hier finden sich alle Themen der 1. Klasse wieder. Nach dem Üben können die Kinder anhand des Lösungsteils selbst kontrollieren, ob alles richtig gemacht wurde und sich demnach selbst mit Punkten bewerten.
Rezension
Der vorliegende Block bietet eine bunte Mischung aus farbig gedruckten Sachaufgaben, Rechengeschichten oder Rechnungen, einfachen Lese- und Lautierübungen. Für die Schule ist der Block wenig geeignet, da er nur wenig Übung pro Seite bietet und die Aufgaben nicht chronologisch aufeinander aufbauen. Für das Vertreiben von Langeweile zuhause ist der Block aber nützlich.

R. Lussnig, Lehrerbibliothek.de