lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
LERNSTERN. Mein Mathe-Block. 4. Klasse
LERNSTERN. Mein Mathe-Block. 4. Klasse



Tessloff
EAN: 9783788626778 (ISBN: 3-7886-2677-1)
88 Seiten, paperback, 17 x 24cm, Mai, 2016

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Zahlenreihen ergänzen, Zahlennachbarn ermitteln, Einmaleins mit großen Zahlen: In abwechslungsreichen Aufgaben können Viertklässler hier üben, was sie schon gelernt haben. Die richtige Lösung finden sie dabei auf der Rückseite. Im praktischen Abreißblock!
Rezension
Mit Hilfe des vorliegenden Übungsblocks können sich angehende Viertklässler auf den neuen Lernstoff in Mathematik vorbereiten oder parallel zum Schuljahr damit Üben. Gleichzeitig ist das Buch eine schöne und sinnvolle Beschäftigung während der Ferien. Wenn Kinder im Laufe der unterrichtsfreien Zeit einmal Langeweile haben, sind sie oft bereit, sich mit einem Übungsblock zu beschäftigen. Wenn man nebenbei sogar noch ein Hörspiel hören darf, macht es sogar richtig Spaß!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de