lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Küstenstrich  Kriminalroman
Küstenstrich
Kriminalroman




Benjamin Cors

Deutscher Taschenbuch Verlag
EAN: 9783423261029 (ISBN: 3-423-26102-1)
384 Seiten, paperback, 14 x 21cm, Januar, 2016

EUR 15,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Dem Autor Benjamin Cors ist mit seinem Buch "Küstenstrich " wieder einmal ein äußerst spanndender Kriminalroman gelungen.
In der Normandie wird ein steinreicher Industrieller innerhalb einer Woche mehrmals der Tod angedroht. Doch wer steckt bloss dahinter? Um sich z schützen stellt er den ehemaligen Agenten Nicolas Guerlain als Personenschützer ein. Doch dieser Charakterkopf geht immer seinen eigenen Weg und stößt nicht selten alle vor den Kopf. Immer weiter überschlagen sich nun die Ereignisse.
Wenn man nicht schon ein Fan des Autors ist, jetzt ist man es ganz bestimmt. Dieses Buch zieht einen in seinen Bann und zwar von der ersten Seite bis zur letzten. Und man ist geneigt zu lesen und zu lesen… und darüber die Zeit zu vergessen.

Empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Du wirst sehr bald sterben.
»Konnte er, Nicolas Guerlain, wieder als Personenschützer arbeiten ...?«

Drei Warnungen innerhalb einer Woche am Zaun eines exklusiven Anwesens in der Normandie. Der Bedrohte: ein Adliger mit Kontakten zur französischen Regierung. Sein künftiger Beschützer: Nicolas Guerlain, ehemaliger Staatsbediensteter und einer der besten Personenschützer des Landes.

Sein neuer Auftrag führt den charismatischen Nicolas Guerlain abermals in die Nähe seiner Heimatstadt Deauville. Doch noch bevor er die Bekanntschaft seiner Schutzperson machen kann, stößt er auf eine Leiche.