lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ich jage dich
Ich jage dich




Lars Kepler

Bastei Lübbe
EAN: 9783785725115 (ISBN: 3-7857-2511-6)
688 Seiten, paperback, 13 x 19cm, März, 2015

EUR 19,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Ich jage dich" ist der fünfte Thriller aus der Feder des Autorenpaars Alexandra und Alexander Ahndoril. Und auch dieser Krimi ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Im Mittelpunkt steht wieder der Ex- Kommissar Joona Linna und die Kommissarin Silvermann im Mittelpunkt. Linna hat in den früheren Bänden seinen Tod vorgetäuscht, um mit seiner Familie versteckt leben zu können. Nachdem seine Frau nun verstorben ist, taucht er wieder auf und unterstützt Silvermann in den Ermittlungen in einer grausamen Mordserie, auf Youtube tauchen Videos auf, die heimlich gefilmte Frauen zeigen, welche bestialisch ermordet werden. Eine rasante Jagd beginnt..
Die Geschichte hat zahlreiche Nebenschauplätze, so zum Beispiel der schlechte seelische Zustand Linnas oder die Schwangerschaft der Kommissarin.
Absolut spannend!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er filmt Frauen abends durch das erleuchtete Fenster und schickt den Clip an die Polizei. Und dann ermordet er die Frauen. Die Kriminalpolizei versucht alles, um einen nächsten Mord zu verhindern. Aber der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus